Dragons verabschieden sich mit einem Heimspiel aus der Saison 2022

Am kommenden Samstag endet die Saison 2022 für die Dragons mit einem Heimspiel. Zu Gast im Stadion der TSG Wieseck sind die Fursty Razorbacks aus Fürstenfeldbruck. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fand in der GFL 2 Saison 2017 statt.

Die Razorbacks belegen im Moment Platz vier der Gesamttabelle, können jedoch bei einem Sieg der Dragons von diesen noch überholt werden. Fursty konnte trotz einiger Ausfälle das letzte Spiel in Bad Homburg knapp für sich entscheiden, Gießen gewann souverän in Wiesbaden. Beide Mannschaften gehen also mit genug Selbstvertrauen in die Partie und wollen sich den respektablen vierten Platz in der GFL2 Süd sichern. „Das Team ist motiviert und brennt darauf sich mit dem vierten Tabellenplatz zu belohnen!“, so Headcoach Michael Anderl. Kickoff ist um 17:00 Uhr.

Scroll to Top